corona Update

Liebe Karateka,

die Entscheide sind gefallen. Leider gibt es keinen Sport drinnen für die nächsten 4 Wochen => sieh auch pdf im Attachement.

Die Trainings für bis 20ig-jährige (Jahrgang 2001) können aber wie bisher stattfinden.

Weiter dürfen Teilnehmende mit Jahrgang 2000 und älter draussen, ohne Körperkontakt und in Gruppen bis maximal 15 Personen inkl. Trainer trainieren. => ist ja nicht unbedingt unser Ding

Begründet wurde diese ‚Nicht-Lockerung‘ mit den derzeitigen Anzeichen für eine dritte Welle der Pandemie und den aktuell nicht erfüllten Kriterien, welche zuvor als kumulative Bedingungen für weitere Lockerungen definiert wurden (3 von 4 Kriterien sind derzeit nicht erfüllt). 

Beachtet die Infos bezüglich dem Ostertraining des Verbands:

Wir freuen uns sehr euch zu unserem SKR Ostertraining am Ostersonntag, 4.4.2021 einzuladen.
Wir trainieren wie folgt: 

  • 10.00-10.30h gemeinsames Einwärmen 
  • 10.30-11.30h Gruppe Farbgurte: Kata Chinte
  • 10.30-11.30h Gruppe Schwarzgurte: Kata Nijushiho

Den Link zum Training findet ihr auf unserer Webseite SKR und KCR) unter dieser Veranstaltung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein tolles, gemeinsames Training.

Kommentare sind geschlossen.