SKR Digital Osterlager Training und virtueller Umtrunk 2020

Liebe Karateka,

in speziellen Zeiten braucht es halt spezielle Aktionen, somit auch das „Digitale Osterlager“ schade, dass wir diesmal nicht so ein spezielles Foti hinbekommen werden 😉 Hier also die Einladung vom SKR-Team:

Liebe Dojoleiter, Karatekas und Freunde
 
Ich hoffe es geht euch und euren Lieben gut. Diese aussergewöhnlichen Zeiten lassen uns leider auf vieles verzichten – andererseits macht es uns auch kreativ😊. Wie ihr ja alle bestimmt bestätigen könnt, ist unser Osterlager eine wichtige Säule im SKR Kalender und daher ist die Idee entstanden am Ostersonntag das traditionelle «Abschlusstraining» um 16.00 Uhr digital mit euch allen durchzuführen.
 
So seid ihr mit dabei:
Auf diesem Link könnt ihr euch mit eurer e-mail Addresse registrieren Oster-Trainings-Link. Den Link findet ihr natürlich auch auf unserer Webseite.Anmeldefrist bis Oster Samstag 18.00h. 
Danach erhält jeder von euch eine Einladung (siehe unten) mit einem Link «Join Hangouts Meet» – einfach anklicken und dann seid ihr schon dabei. Bitte wählt euch ca. 5 Minuten vor dem Training ein damit wir pünktlich starten können.
 
Wir möchten auch gerne das traditionelle «cooling down Training» mit euch verbringen und genüsslich anstossen. Bitte haltet somit ein kühles Getränk bereit – denn wir werden natürlich gemeinsam schwitzen 😊.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine geniale neue Erfahrung mit euch allen.
 
Liebe Grüsse und bis Sonntag,
Katy

Wir finden das ist eine Mega-Coole Aktion, bei der möglichst viele Mitmachen sollten! Also denne – bliiibet gsund!!

Kommentare sind geschlossen.