Training während der Sportferien

Liebe Karateka,

ab nächster Woche sind in Richterswil Sportferien. Während der Ferien ist normalerweise kein Training möglich.

Wir haben aber eine Trainingseinheit am Montag, den 27.02. 2017, bekommen. Das Training startet, wie gewohnt 20:00 Uhr und  endet 22:00 Uhr. Allerdings findet das Training in der Turnhalle Feld 2 statt – das ist die Halle, in der das Donnerstagstraining abgehalten wird!

Ferner bietet sich die Möglichkeit, für die Karateka der Oberstufe (ab dem 3. Kyu), am Mittwochstraining bei Sugi-Sensei in Uster teilzunehmen. Die Trainingshalle hat die folgende Anschrift (für’s Navi) :

Wagerenstrasse 43, 8610 Uster

Btw. dieses Training steht den Karateka der Oberstufe eigentlich immer offen, auch während der regulären Trainingszeiten! Wir haben dieses mal in den Kalender mit aufgenommen…

Kommentare sind geschlossen.