Einladung GV am 29.01.2021 (Update)

Liebe Karatekas

Das Jahr 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Vieles war geplant und wir hatten uns einiges vorgenommen. Leider machte uns die Corona-Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung.

Wir hoffen natürlich alle, dass das neue Jahr unter einem besseren Stern stehen wird und wir wieder einigermassen unser gewohntes Leben fortführen können. Leider ist der Trainingsbeginn zum Anfang dieses Jahres noch ungewiss und auch die GV kann voraussichtlich nicht im üblichen Rahmen durchgeführt werden.

Wir möchten noch bis Mitte Januar zuwarten, wenn bis dann hoffentlich die neuen BAG-Massnahmen bekannt sind, um über den weiteren Verlauf zu entscheiden. Wir werden möglichst zeitnah, zusammen mit der Traktandenliste, informieren, in welcher Form die GV stattfinden wird.

Anträge zur Behandlung an der GV:

Die Anträge sind bis zum 27. Januar 2021 per Mail an den Präsidenten zu richten: karate.hansjoerg@gmail.com

Vergesst nicht das SKR-Verbandstraining vom Sonntag, 03. Januar 2021. Den Link für das Zoom-Training findet ihr auf der SKR-Webseite unter Veranstaltungen. Beginn der Veranstaltung 10.00 Uhr

Bitte konsultiert von Zeit zu Zeit die SKR- sowie die Vereinswebseite. Viele Informationen sind dort zu finden.

Der Vorstand und die TK wünschte allen einen hoffnungsvollen Beginn im neuen Jahr und, dass wir uns wieder Regelmässig im Training treffen können.

Hansjörg Osterwalder / Präsident

Kommentare sind geschlossen.