Gurtprüfungen Richterswil (Update)

Liebe Karateka,

wenn auch mit Schwierigkeiten, so haben wir versucht, mit dem Karatetraining ein bisschen „Normalität“ in den Alltag zu bringen, daher konnten wir auch Gurtprüfungen durchführen, hier der Bericht von Stefan:

Trotz dem sehr turbulenten und unerwarteten Jahr 2020 sind im Karateclub Richterswil auch Ende dieses Jahres am 07.12. Gurtprüfungen durchgeführt worden.

Die vier Jugendlichen haben sich in vielen schweisstreibenden und anstrengenden Trainings gut vorbereitet und ihre Fähigkeiten stark ausgebaut. Sie waren bereit, die Herausforderung anzunehmen. Alle haben die Prüfungen zu dem jeweils nächsten Gurtgrad mit Bravour bestanden. Wir gratulieren Dylan, Max, Gemma und Lean zu den bestandenen Prüfungen.

Stefan, Trainer

Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch die bestandenenen Gurt-Prüfungen im Erwachsenen Bereich nicht vergessen – am 03.12. 2020 haben unsere Karateka:

  • Eli zum 8. Kyu – Gelb-Gurt
  • Marion zum 6. Kyu – Grün-Gurt

ebenfalls mit sehr gutem Ergebnis bestanden! Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Freude auf unserem gemeinsamen Weg!

Kommentare sind geschlossen.