Verschiebungen/Absagen wegen CoViD-19 [Update]

Liebe Karateka,

speziell für die Wettkämpfer wird die Situation schwierig, wir versuchen unter der Kategorie „CoronaVirus“ die Informationen zu bündeln. Im Zweifelsfall bitte auch immer einen Blick auf die Seiten des SKR werfen!

Einfach in einem betreffenden Post auf der rechten Seite nach unten scrollen und da kann man unter der Schlagwortwolke auch nach Kategorien gefiltert anzeigen lassen… Hier nun noch die neuesten Informationen:

Kaderbetrieb:
-> Anmerkung: Die Kader-Trainings im März sind abgesagt.
Der Kaderbetrieb wird bis auf Weiteres nur für die selektionierten Sportler (für JKA-EM) aufrechterhalten. Natürlich gelten auch hier die oben erwähnten Vorsichtsmassnahmen.

Ippon Shobu Cup in Treviso:
-> Anmerkung: Das Turnier wurde in der Zwischenzeit abgesagt. Siehe sep. Mail an Selektionierte.
Das SKR-Kader nimmt nicht teil am Heart-Cup in Treviso. Eine Teilnahme ist untersagt. Wir raten auch den Dojo dringend von einer Teilnahme ab. Wahrscheinlich wird die Meisterschaft nach Rücksprache mit dem Veranstalter eh abgesagt werden.

JKA Europacup in Sursee:
-> Anmerkung: Die Meisterschaft wurde in der Zwischnezeit auf den 20. Juni 2020 verschoben.
Wir haben eine Warnung an die Nationen ausgegeben, dass eine Absage der Meisterschaft unter den momentanen Bedingungen möglich ist. Wir werden nach dem 15.03.2020 in Koordination mit den Behördenvorgaben entscheiden, ob die Meisterschaft am 4. April stattfindet oder ob wir diese auf einen alternativen Termin (2. Hälfte Juni oder Anfang September 2020) verschieben müssen. JKA-Europa ist informiert und involviert).

Jetzt noch die Info’s von Zoran:

Hallo zusammen
Soeben wurde die JKA EM vom 04. April 2020 auf den 20. Juni 2020verschoben.
Alle Kader-Trainings und  Vorbereitungstrainings finden im März nicht statt.
Neuer Trainingsplan folgt so schnell wie möglich.
Bitte trotzdem weiter fleissig trainieren.
Schliesslich möchten wir an unserer Heim-EM das Beste von uns geben und mit einer Top Leistung brillieren. 
Sportliche Grüsse
Im Namen des Kader Trainerteams
Zoran Ivetic

Kommentare sind geschlossen.