Wenn die Kleinen mit den Grossen …

… trainieren, ist das schon eine spezielle Sache! Einmal Gross sein und schauen, wie gut man mithalten kann – eine Standortbestimmung der ganz anderen Art. Diese Gelegenheit möchten wir Euch am letzten Training vor den Ferien am Donnerstag, den 12 Juli 2018, bieten. Treffpunkt ist 19:45 Uhr vor dem Eingang zur Turnhalle Feld 2 in Richterswil, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir werden eine Stunde gemeinsam trainieren.

Ein weiteres Highlight wird sein, dass auch die interessierten Eltern am Training teilnehmen können und sich in den ersten Schritten des Karate versuchen können – leichte Turnkleidung genügt – Schuhe brauchen wir keine 🙂 Das ist gewiss besser, als auf der harten Holzbank dem Training zu zuschauen!

Ferner haben wir im Training an die Kids eine neue Version der wichtigen Daten für’s Jahr 2018 ausgegeben. An gewohnter Stelle könnt Ihr diese Daten auch Ausdrucken oder Einsehen, bitte markiert Euch die wichtigsten Daten in Eurer Agenda!

Kommentare sind geschlossen.