Karate Jubiläumstraining 20 Jahre Karate Club Richterswil

160716_karate_jubi_img

 

Wir laden alle Mitglieder des SKR herzlich ein, mit uns zu trainieren und das Ereignis gebührend zu feiern. Als besonderen Höhepunkt freuen wir uns sehr, bekannt zu machen, dass Sensei Ramon Wewengkang (6. Dan JKA – Chefinstrukteur JKA Niederlande) das Jubiläumstraining geben wird!!

Ramon Wewengkang Chefinstruktor JKA NL (6. Dan)Hanspeter Rütsche Cheftrainer (4. Dan)
TrainerRamon Wewengkang 6. Dan JKA (Chefinstruktor JKA Niederlande)Hanspeter Rütsche 4. Dan JKA (Cheftrainer Karate Club Richterswil)
TrainingsortTurnhallenkomplex Schulhaus Boden, Göldistrasse 19, 8805 Richterswil
Parkplätze sind vor den Turnhallen vorhanden.
Die Anfahrtsroute ist von der Autobahn kommend ausgeschildert.
Trainingszeiten10:00 Uhr bis 11:30 Uhr in den Turnhallen des Schulhauses Boden.
11:30 Uhr bis 14:00 Uhr Mittagspause.
14:00 Uhr bis 15:30 Uhr in den Turnhallen des Schulhauses Boden.
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Apéro Riche offeriert durch den Karate-Club Richterswil.
SituationsplanSituation_Schulhaus_Boden

Für Alle, die mit uns feiern und trainieren möchten, haben wir eine offizielle Ausschreibung mit Anmelde-Talon in den Downloadbereich gestellt.

Die Anmeldung ist erwünscht, da sie uns die Planung des Events um ein Wesentliches erleichtert!

Kommentare sind geschlossen.