Achtung! Weitersagen ..! (Update)

160819_schnuppertraining

Liebe Karateka & Karateinteressierte,

ab dem 01. September starten für Jugendliche & Erwachsene, und schon ab dem 31. August für Kinder, die Schnuppertrainings. Hier kann man sich ohne Voranmeldung in dieser schönen Sportart ausprobieren. Das Angebot gilt den ganzen Monat September!!

Die Schnuppertrainings für Jugendliche & Erwachsene finden jeden Donnerstag 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle Feld 2 (und nicht wie in der Ausschreibung  Schulhaus Feld) statt und die Kinder-Schnuppertrainings, wie in der Ausschreibung für Kinder geschrieben, jeden Mittwoch 18:30 – 19:30 Uhr in der Sporthalle des Schulhauses Boden. Bitte entschuldigt den kleinen Fehler im Flyer …

Die Trainings sind auf die Altersklassen abgestimmt und vermitteln einen guten Einblick in die faszinierende Welt der asiatischen Kampfkunst, die seit Kurzem auch olympisch ist und erstmalig zur Olympiade 2020 in Tokio gezeigt wird.

Logo_karate_olympisch_2020_600x600Wir trainieren traditionelles Shotokan Karate und bieten für Personen jeglichen Alters ein spannendes, intensives und leistungsgerechtes Training, aber auch jenseits der Trainingshalle kommt bei uns ein schönes und geselliges Vereinsleben nicht zu kurz!

Wir freuen uns sehr auf viele interessierte Teilnehmer an den Schnupperkursen – jeder – ob Jung oder Alt – ist willkommen! Die Ausschreibungen zu den Schnuppertrainings findet Ihr wie gewohnt in der Download Sektion unter Ausschreibungen.

Kommentare sind geschlossen.