Filmprojekt Philips/Karate Club Richterswil

Liebe Karateka,

Als Karate-Club Richterswil haben wir die Möglichkeit an der Mitwirkung an einem professionellen Filmprojekt von Philips. Dazu benötigen wir noch karate-könnende Darsteller. Das Filmprojekt wird am Samstag, den 25. Juni 2016, in der Umgebung von Richterswil umgesetzt. Die nötigen Informationen werden wir Euch in den nächsten Tagen auch über diesen Kanal übermitteln.

Wenn ihr Lust habt, mitzuwirken, dann meldet Euch bei Eurem Trainer. Für Kinder bitte die Erlaubnis der Eltern einholen und das Formular im Download-Bereich ausfüllen und zum nächsten Training mitbringen!

Wir freuen uns auf viele aktive Mitstreiter bei diesem Projekt – welches uns die Chance bietet, auch über die Grenzen von Richterswil hinaus, bekannt zu werden!

Kommentare sind geschlossen.