SKR Dan-Tag 2016 in Lenzburg

„Lenzburg schloss“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lenzburg_schloss.jpg#/media/File:Lenzburg_schloss.jpg

„Lenzburg schloss“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lenzburg_schloss.jpg#/media/File:Lenzburg_schloss.jpg

Liebe Karateka,

für die Dan Träger unter uns nun schon liebgewonnene Tradition – der Dan-Tag – findet 2016 in Lenzburg statt. Der Ausrichter „Karate-Kai Lenzburg“ freut sich schon auf Euer Erscheinen. Der Dan-Tag findet am 27. Februar in Lenzburg statt. Das Training mit Sugi Sensei startet 15:30 Uhr in der Turnhalle Lenzerhard 2 (Halle vom Zentraltraining). Die Ausschreibung findet ihr unter Downloads oder für die „Klickfaulen“ gleich hier.

Liebe Dan Träger reserviert Euch schon mal den Termin in Eurer Agenda. Die Anmeldungen nimmt Hansjörg gern entgegen und wird sie dann gesammelt weiterleiten.

Kommentare sind geschlossen.