Frühlingsturnier in Dagmersellen 2018 (ein Bericht)

Liebe Karateka,

dass Turnierjahr beginnt wie jedes Jahr mit dem Frühlingsturnier in Dagmersellen und wir hatten die bislang grösste Delegation unserer Dojo-Geschichte am Start.

Ganze 28 Starts konnten wir vermelden. Klar waren sehr viele Karatekas das erste Mal dabei und auch entsprechend nervös. Trotzdem hat es einige gute Einzelleistungen gegeben.

Lars konnte seinen letzten Erfolg toppen und erreichte im Freikampf den ersten und im Kihon Ippon Kumite den 3. Rang. Dylan, der zum ersten Mal dabei war, erreichte in Kata den 3. Rang.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

  • Lars Friese: 3. Platz  Kihon Ippon Kumite Knaben U14  ab 5. Kyu
  • Lars Friese: 1. Platz Jyu Ippon Kumite Knaben U14 bis 40kg
  • Dylan Mitlehner: 3. Platz Kata Einzel mixed U12 7. Kyu

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke von der erbrachten Leistung:

Allen erfolgreichen und teilnehmenden Karateka, herzliche Glückwünsche und: „WEITER SO!“

Ein grosser Dank geht auch an unseren Stefan, der den Bericht und die Fotis beigesteuert hat und natürlich auch an das Trainer- und Coach-Team, ohne die solche Teilnahmen natürlich auch nicht möglich sind! DANKE Euch!

Kommentare sind geschlossen.