SKR Karate Symposium (Osterlager) in Mürren

Das Fun & Snow Team von Winti, Glarus und Richterswil

Liebe Karateka,

Geschafft – oder mehr davon! Oder wie würdet Ihr die Luftsprünge der Karateka im oberen Bild interpretieren? Klar, dass unsere Trainer ganz vorn mit dabei sind 😉 Da nicht Alle an diesem traditionellen Anlass dabei sein konnten, möchten wir Gianni’s Kurzbericht hier nicht vorenthalten:

… Das Osterlager war wie gewohnt streng. Nicht nur die Höhenluft, sondern auch das spezielle Training setzte Einem zu. Jeder Trainer hatte nämlich neue Impulse zu vermitteln und diese neuen Bewegungsmuster haben bei allen Teilnehmenden auch andere Muskeln gefordert… Wie kann es auch noch anders beschreiben: Das Osterlager ist und bleibt eine Muskelkateransammlung, die man nur in der abendlichen Disco wieder lockern kann. Das Highlight war Sensei Tsuyama. Sein Training forderte von Allen die letzten Schweissreserven… Das Glarner Team hat kein Training ausgesetzt und Marco konnte sogar die Prüfung zum Oranggurt bestanden! …

– Oss! Gianni –

Wir gehen mal davon aus, dass die Leute von Winti und Richti auch jedes Training genossen haben und mit neuen Impulsen und Ideen für uns nun wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt sind!

Wir möchten die Gelegenheit nochmals nutzen und auf das Training Morgen, den 19. April, in Uster hinweisen, welches für Dan-Träger offen ist. Sensei Tsuyama wird hier nochmals ein Training geben und jeder Dan-Träger, der noch einen freien Platz in der Agenda hat, sollte sich diesen „Leckerbissen“ nicht entgehen lassen! Das Training beginnt 19:30Uhr in der VZK Turnhalle in der Wagerenstrasse 43 in Uster.

Sensei Tsuyama beim Training

Kommentare sind geschlossen.