Prüfungen beim KC Richterswil

dsc_6618_1

v.l.n.r. Hansjörg Osterwalder, Hanspeter Rütsche, Adrian Osterwalder, Lobsang Meresh, Wong Hong Xsi, Rolf Himmelberger, Stefan Schönenberger

Liebe Karateka,

am vergangen Montag, den 19.12.2016, kurz vor den Weihnachtsferien, konnten die Karateka aus unserem aktuellen Anfängerkurs ihre erste Prüfung im Karate zum Gelb-Gurt (8. Kyu) ablegen. Alle Prüflinge haben die Prüfung bestanden und bekamen, gleich neben der Urkunde, auch den Farb-Gurt aus der Hand ihres Trainers überreicht.

Eine besondere Freude ist, dass unter den Prüflingen auch zwei Asylbewerber sind, die seit einiger Zeit bei uns mit trainieren. Sie konnten somit die ersten „Früchte“ für ihr fleissiges Training im Verein „ernten“. In einem Projekt mit der Gemeinde Richterswil, trainieren seit Juni 2016 mehrere Asylbewerber fleissig bei uns im Verein, und leisten so einen Beitrag zum gegenseitigen Kennenlernen und Verstehen.

Allen Prüflingen gratulieren wir zur bestandenen Prüfung und wünschen alles Gute auf dem weiteren Weg des Shotokan Karate-Do.

dsc_6624_1

 

Kommentare sind geschlossen.