Der Chlaus bei den Bonsais

Der Chlaus tritt in den Kreis ...

Der Chlaus tritt in den Kreis …

Liebe Karateka,

am vergangenen Mittwoch, den 14.12.2016, war ein ganz besonderes Training für unsere Bonsai’s:

Der Chlaus kam und schaute nach den Kindern, glücklicherweise schien es, dass er den Schmutzli im Wald zurückgelassen hat – scheinbar haben Alle ganz fleissig trainiert?!

 

Der Chlaus als Schiedsrichter ...

Der Chlaus als Schiedsrichter …

Natürlich musste auch der Chlaus gleich mal das Training ausprobieren und stand mutig in dem Kreis der Bonsais. Er versuchte sich in verschiedenen Übungen – ja – sogar den Kampf scheute er nicht … und als ordentlicher Claus schaute er, dass Alle richtig mitmachten!

Als Belohnung gab es natürlich für jedes Bonsai – Kind ein kleines Chlaus-Säckli direkt vom Chlaus persönlich überreicht :). Na, dieses Training wird wohl lange in Erinnerung bleiben!

Kommentare sind geschlossen.