KCR Grillfest

Badi Hüttner SeeLiebe Karatekas
Es ist wieder soweit! Die Sommerferien beginnen bald und das traditionelle Grillfest findet statt:

Montag, 13. Juli 2015, ab 19.00 Uhr

In diesem Jahr werden wir in der Badi am Hüttenersee unsere „Party“ abhalten. Wie in jedem Jahr, werden wir einen Pauschalpreis aushandeln, in dem die Grilladen und die Salate eingeschlossen sind.

Ich stelle mir vor, dass wir für die Erwachsenen einen Preis von ca. CHF 30 haben werden. Für die Kinder werden wir einen günstigeren Preis anbieten. Der Preis ist abhängig von der Anzahl Teilnehmenden.

Das Bad am Hüttenersee ist geöffnet und darum auch geeignet für ein kühles Bad, mit der gesamten Familie, nach einem intensiven Arbeitstag. Wir haben Tische reserviert und Treffen uns ab 19.00 Uhr in der Badi.

Bitte Anmeldung (Name und Anzahl Kinder/Erwachsene) per Mail oder (Kontaktformular) oder im Training bis Dienstag, 07. Juli 2015

Gianni: Kannst Du Deine Mitglieder informieren? Herzlichen Dank.

Kommentare sind geschlossen.